Leser Angelegenheit:

Mein Ex-Mann geliefert ich persönlich ein Kontakt trotzdem überhaupt wie ich go. Warum würde er senden mich persönlich dies, nachdem er fast geschieden wurde|für fast|für so ziemlich} pro Woche?

-Cindy S. (Texas)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Es gibt drei mögliche machbare emotionale Gutes Gründe für her tv show von love to du nur sieben Tage nach Trennung.

Nun, da die Dinge zufrieden zusammen mit Scheidungsfall ist endgültig, sie können aufsetzen ihre rosafarbene Brille und vergiss nicht das Günstige Dinge über dir zu haben.

Wenn das Scheidung Dokumente sind endlich geschlossen, es ist anerkannt. Es ist wirklich mehr als. Unabhängig davon schrecklich die Beziehung war tatsächlich, dieser Beweis Abschluss bringt nach oben eine seltsame Scheidung Angst.

Bereitstellung das Trennung war anhängig, er wusste du könntest irgendwie wiedervereinigen. Aber jetzt Dinge sind zuletzt. Dies kann auslösen Selbstzweifel und Scheidung Angst.

Ich weiß nicht Welches initiierte die Scheidungsverfahren, wie lange du warst geteilt oder genau was Verletzungen aufgetreten um Vereinigung, aber ich erkenne das ist genau ein Standard nach der Scheidung Wirkung.

Wenn du glaubst das könnte sein der Eindruck das aufgefordert seine E-Mail, denken lange und schwer wenn Sie erhöhen zurück in die Feuerflamme. Das Effektivste Indikator von jemandem ‘s Zukunftspotential Verhalten ist das vergangene Verhalten.

Keine Anleitung oder Therapie Anleitung: Ihre Website tut anbieten Psychotherapie Beratung. Diese Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein info von Interesse in Bezug auf Dilemmata Menschen können als Individuen plus in Beziehungen und verwandten Themen. Inhalt ist nicht beabsichtigt ändern oder dienen als Ersatz für Specialist Bewertung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als besonders Beratung Beratung.

diesem artikel